Warum das Unternehmen Kathrin von
Weihe - Praxis für Physiotherapie
& Prävention in Hamburg-Ottensen
ein großartiger Ort zum Arbeiten
ist:
Wir verstehen es, dass die Basis
unseres Erfolgs die Menschen sind,
die bei uns arbeiten. Wir sind mehr
als nur ein Arbeitsplatz – wir
sind eine Gemeinschaft, die sich
gegenseitig unterstützt und
fördert. Unsere Philosophie
basiert darauf, dass eine positive
Arbeitsumgebung direkt zu
hochwertiger Patientenversorgung
führt. Hier legen wir Wert
darau...
Weihe - Praxis für Physiotherapie
& Prävention in Hamburg-Ottensen
ein großartiger Ort zum Arbeiten
ist:
Wir verstehen es, dass die Basis
unseres Erfolgs die Menschen sind,
die bei uns arbeiten. Wir sind mehr
als nur ein Arbeitsplatz – wir
sind eine Gemeinschaft, die sich
gegenseitig unterstützt und
fördert. Unsere Philosophie
basiert darauf, dass eine positive
Arbeitsumgebung direkt zu
hochwertiger Patientenversorgung
führt. Hier legen wir Wert
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Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ich habe einen datenschutzbogeb ausgearbeitet, aber meine Chefs ( die keine Physiotherapeuten sind) meinen sowas wäre bei uns nicht notwendig, aber seit 2018 muss man das meines Wissens doch haben oder liege ich da falsch?
Genauso muss ich den Patienten doch unterschreiben lassen das er Kenntniss davon hat das er 24 Stunden vorher seinen Termin absagen muss, das es sonst eine Ausfallrechnung gibt oder nicht?
Hat da einer einen link oder eine Seite wo es rechtsbindend drauf zu lesen ist damit ich es meinen Chefs vorlegen kann?
Danke für eure Hilfe!
Lg
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Und mit den 24 Stunden:
das Schreiben wir aufs Infoblatt, das jeder Patient erhält, auf die Datenschutz Erklärung, auf jeden Terminzettel und es gibt noch einen Aushang in der Praxis. Außerdem wir für jedes Rezept ein Formular ausgefüllt, wie hoch die Ausfallgebühr und die Zuzahlung ist.
Beim ersten Termin viel Verwaltungsaufwand, aber es kann niemand sagen er/sie hätte nix davon gewusst
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Ahn schrieb:
Sieh Mal in unter der Rubrik Infothek, und dann unter Datenschutz, da gibt's einen ausführlichen Bericht.
Und mit den 24 Stunden:
das Schreiben wir aufs Infoblatt, das jeder Patient erhält, auf die Datenschutz Erklärung, auf jeden Terminzettel und es gibt noch einen Aushang in der Praxis. Außerdem wir für jedes Rezept ein Formular ausgefüllt, wie hoch die Ausfallgebühr und die Zuzahlung ist.
Beim ersten Termin viel Verwaltungsaufwand, aber es kann niemand sagen er/sie hätte nix davon gewusst
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Cooli schrieb:
Danke für die tipps
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Schippi schrieb:
Bin mir nicht sicher,aber ich glaube ein Aushang reicht für die datenschutzerklärung!
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Problem beschreiben
Cooli schrieb:
Hallo,
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ich habe einen datenschutzbogeb ausgearbeitet, aber meine Chefs ( die keine Physiotherapeuten sind) meinen sowas wäre bei uns nicht notwendig, aber seit 2018 muss man das meines Wissens doch haben oder liege ich da falsch?
Genauso muss ich den Patienten doch unterschreiben lassen das er Kenntniss davon hat das er 24 Stunden vorher seinen Termin absagen muss, das es sonst eine Ausfallrechnung gibt oder nicht?
Hat da einer einen link oder eine Seite wo es rechtsbindend drauf zu lesen ist damit ich es meinen Chefs vorlegen kann?
Danke für eure Hilfe!
Lg
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