Startseite     Infothek     Preislisten     Jobs     Fortbildungen     Bücher     Firmen und Produkte     Foren       Suchen  

physio.de
physio.de
Werbung bei physio.de
Raum Backnang
Wir suchen baldmöglichst eine/n
engagierte/n, zuverlässige/n und
freundliche/n Physiotherapeut/in
für ca.39 Std./Wo. in modern
ausgestatteter Praxis.
Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind
vorwiegend Orthopädie,Chirugie
sowie Osteopathie.
Abgeschlossene oder in Ausbildung
befindliche Manuelle Therapie
Weiterbildung sind von Vorteil.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Anmelden 
Die häufigsten Fragen (FAQ) | Neue Beiträge Arbeit! Ignorierte Forenbeiträge

Liste der Foren  |  Neues Thema  |  zum Anfang  |  zum Thema  |  Suche   Vorhergehender Beitrag  |  Nächster Beitrag 
 Re: Haiti
Autor:  sabine 746 Mehr als 100 Beiträge (173)
Datum:   09.02.10 00:15

Also, ichselbst habe nicht die Absicht, mich in Haiti einzunisten und bekomme ohnehin genug Anwerbungen aus der franz. Seite (ohne Englischkenntnisse und ohne Empfehlungsschreibungen). Pat. verstorben :Wegen der unvorsichtigen Ärzte in Krankenhäusern (mal ehrlich, ohne unseren "Diagnosen"sind die ja aufgeschmissen) habe ich mehr als 10 mal Patienten ins Bett usw. verfrachtet, gegen Gemeckere der Ärzte meinen "Gehorsam" gebrochen, und in all diesen Fällen wurde der Behandlungsplan abgeändert. (Entweder, weil die Patienten auf die Intensivstation verlegt wurden, oder plötzlich nicht die Bandscheibe, sondern die Arterienverkalkung kuriert werden sollte und umgekehrt...) Trotzdem sind mir dennoch 3 Patienten wortwörtlich unter der Hand verstorben, nachdem ich sie hingestellt hatte. Ihnen allen war vorher nichts anzumerken und sie hatten auch nicht das Alter um zu sterben. Sie starben an Lungenembolien...(2 in D, 1 in Fr). Soweit zu der Frage, wieviele Pat. mir schon gestorben sind. Davon abgesehen, sind mir natürlich viel mehrere verstorben, aber eben nicht, weil ich sie gerade hingestellt hatte. Darum gehts auch nicht. Das ist leider Alltag. Aber was s i n d dann diese Empfehlungsschreiben und von wem ? Geht man dafür in Deutschland aufs Bürgermeisteramt...? Und dann noch 3-. Gelesen habe ich es, als ich auf eine Seite der neuen Ausgabe unseres Physioblättles geklickt habe. (kommt vom ZVK glaube ich, Ihr könnt ja mal den Frieder Bottner fragen)
Diesen Beitrag melden | Dieses ganze Thema künftig ignorieren
 Antwort auf diesen Beitrag  |  einfache Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Themen Autor  Datum
 Haiti  Neu
sabine 746 07.02.10 23:43 
 Re: Haiti  Neu
julia55 08.02.10 11:40 
 Re: Haiti  Neu
chriz 08.02.10 16:20 
 Re: Haiti  
sabine 746 09.02.10 00:15 

Bitte melden Sie sich zuerst an.

Benutzername:
 Passwort:

Passwort vergessen?
Macht nichts -
wir senden es Ihnen zu

Sie haben noch kein Passwort?
Hier können Sie sich registrieren!

kostenlos, unverbindlich, ohne Verpflichtung

Bitte beachten Sie, dass Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein müssen.

Zurück zu vorigen Seite

Diese Seite weiter empfehlen

Ihre E-Mail an uns

© 2010 physio.de - Physiotherapie in Deutschland Impressum - AGB