Dann sag doch einfach ja ich will
:)
ja zu einem fairem Gehalt *- ja zu
einem modernen und
abwechslungsreichen Arbeitsplatz *
- ja zu einem monatlichen Extra als
Sachgutschein * ja zu einem tollen
Kollegenteam * - ja zu
Praxisfahrzeuge für Hausbesuche *
- ja zu Fobi-Unterstützung *-ja zu
internen Fortbildungen *
- ja zu Deinen eigenen
Vorstellungen zu Deinem
Arbeitsplatz *
Gerne ab sofort – aber auch
später möglich
Teilzeit / Vollzeit oder Mini-Job
möglich
Auch gerne Rentner...
:)
ja zu einem fairem Gehalt *- ja zu
einem modernen und
abwechslungsreichen Arbeitsplatz *
- ja zu einem monatlichen Extra als
Sachgutschein * ja zu einem tollen
Kollegenteam * - ja zu
Praxisfahrzeuge für Hausbesuche *
- ja zu Fobi-Unterstützung *-ja zu
internen Fortbildungen *
- ja zu Deinen eigenen
Vorstellungen zu Deinem
Arbeitsplatz *
Gerne ab sofort – aber auch
später möglich
Teilzeit / Vollzeit oder Mini-Job
möglich
Auch gerne Rentner...
Als Beispiel wird die BKK Mobil Oil genannt, die in den letzten Jahren mit einem besonders niedrigen Beitragssatz von 0,8 Prozent viele gesetzlich Versicherte zu einem Anbieterwechsel bewegt hat. Obwohl der Beitrag (laut Werbung) angeblich bis Ende 2017 stabil bleiben sollte, wurde er bereits im April 2016 auf 1,1 Prozent erhöht. Auch das Bonusprogramm der BKK Mobil Oil sei in diesem Zeitraum der Kürzung zum Opfer gefallen. Konnte sich der durchschnittliche Versicherte (Nichtraucher, normalgewichtig, Vorsorge- und Impf-Termine vorschriftsmäßig eingehalten) im Jahr 2015 noch über 200 Euro Bonuszahlung in bar freuen, so seien es heute lediglich 30 Euro.
Auch das deutsche Finanz-Service Institut komme bei der Analyse der Bonusprogramme von 53 gesetzlichen Krankenkassen zu einem ernüchternden Ergebnis. Die volle versprochene Bonuszahlung erhielten die fiktiv angelegten versicherten Personen (25/45/65 Jahre, Nichtraucher, normalgewichtig, Vorsorge- und Impftermine vorschriftsmäßig eingehalten) nur bei zwei der getesteten Konzerne.
Die Geschäftsführerin der Wettbewerbszentrale Christiane Köber berichtete weiterhin über gesetzeswidrige Vorgänge bei Kündigungen und Neukundengewinnung. So würden Kündigungsanträge bei manchen Kassen absichtlich mit großer zeitlicher Verzögerung bearbeitet, obwohl eine Bearbeitungszeit per Gesetz vorgeschrieben ist.
Ca. Hei. / physio.de
KrankenkassenWettbewerbszentrale
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