Wir suchen empathische, fröhliche
und engagierte Kollegin bzw.
Kollege
Unsere heilenden Hände sind unser
Kapital.
Wir sind ein kleines, herzliches
Team in Berlin Steglitz und suchen
genauso eine tolle Kollegin bzw.
Kollege
Wir identifizieren uns mit unsem
Beruf und arbeiten gern am
Patienten und stehen für Fairness,
Spaß, Gleichberechtiung und guten
Miteinander.
Jeder ist bei uns willkommen egal
, welchem Alter.
Verlässlichkeit geben wir und ist
uns wichtig und wünschen wir uns
von...
und engagierte Kollegin bzw.
Kollege
Unsere heilenden Hände sind unser
Kapital.
Wir sind ein kleines, herzliches
Team in Berlin Steglitz und suchen
genauso eine tolle Kollegin bzw.
Kollege
Wir identifizieren uns mit unsem
Beruf und arbeiten gern am
Patienten und stehen für Fairness,
Spaß, Gleichberechtiung und guten
Miteinander.
Jeder ist bei uns willkommen egal
, welchem Alter.
Verlässlichkeit geben wir und ist
uns wichtig und wünschen wir uns
von...
ich hab mich beim Einrichten meines Programmes ausgesperrt und nun soll ich den Admin kontaktieren. Der Herr vom Kundenservice sagte, man kann diese Sperre selbst beheben, ich war nur zum Zeitpunkt des Rückrufes auf Hausbesuch und daher konnte das Problem nicht behoben werden. Kennt sich jemand aus?
wollte dann noch fragen, wie ihr die Verordnungen anlegt. Per Code Scan oder mit dem Scanner im Drucker oder tippt ihr alles immer wieder ein?
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vanessa831 schrieb:
Hallo liebe Kollegen,
ich hab mich beim Einrichten meines Programmes ausgesperrt und nun soll ich den Admin kontaktieren. Der Herr vom Kundenservice sagte, man kann diese Sperre selbst beheben, ich war nur zum Zeitpunkt des Rückrufes auf Hausbesuch und daher konnte das Problem nicht behoben werden. Kennt sich jemand aus?
wollte dann noch fragen, wie ihr die Verordnungen anlegt. Per Code Scan oder mit dem Scanner im Drucker oder tippt ihr alles immer wieder ein?
Ich scane mit dem Code Scan und das funktioniert in 98% der Fälle sehr gut!
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vanessa831 schrieb:
danke für die Antwort. Passwort haben wir am Telefon bei Einrichtung festgelegt.
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vanessa831 schrieb:
Da hast du dann das Gerät von Noventi?
Ja genau
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Atheia schrieb:
@vanessa831
Ja genau
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Atheia schrieb:
Bis jetzt nur einmal Probleme gehabt mit einem Rezept, weiß bis heute nicht woran es lag. Er konnte den Code lesen, wollte die Daten aber nicht übertragen.
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Atheia schrieb:
Huhu, du hast mal per Post die Zugangsdaten für deinen Adminzugang bekommen, außer du hast du das Passwort davon geändert. Dann müsstest du das selbst wissen.
Ich scane mit dem Code Scan und das funktioniert in 98% der Fälle sehr gut!
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