Re: Und wieder D1

Kein Profil vorhanden Klonkrieger Mehr als 500 Beiträge (742)     Und wieder D1     15.6.20 10:16        
Hi LEute
lang ists her und gefunden habe ich auch nichts. Also. Hab ein D1 Rezept bekommen. Nun möchte ich KGG, KG und Elektrotherapie machen.
Ist meine Kombination machbar ? Und wie trag ich das in das Rezept ein???



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.6.20 10:26.
Kein Profil vorhanden pe117 Mehr als 50 Beiträge (73)     Re: Und wieder D1     15.6.20 15:45        
Hallo Klonkrieger ,
Wir schreiben auf Rückseite des Rezepts
D1- KGG/KG/Elo
Würde noch nie von irgendeiner Krankenkasse beanstandet....oder
D1-KGG/MT/FANGO .....,je nachdem was wir explizit machen:-)
Kein Profil vorhanden roberto Mehr als 100 Beiträge (169)     Re: Und wieder D1     29.6.20 17:02        
Nach Corona ist vor Corona . AOK Nds. verlangt zu D1 jeweils auf der VO einzelne Therapienachweise zu den Behandlungsdaten. Also was habe am ... therapiert ( Eis / HR/ KGG/ KG usw.... ). Ist das ok ??. Habe ich was übersehen ??? - oder gibt es neue Sachbearbeiter ??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Anmelden