regionales Gesundheitsfenster

Kein Profil vorhanden Anonymer Teilnehmer     regionales Gesundheitsfenster     26.3.20 11:26        
Hallo,

hat jemand von einem regionalen Gesundheitsfenster gehört?
Bei mir rief heute eine Dame mit einer Telefonnummer an, die nicht regional war und wollte mich dazu überreden, bessere Kommunikation mit einem Arzt hier aus der Umgebung anzubieten.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, habt ihr auch schon solche Anrufe gehabt?
Kein Profil vorhanden mosaik Mehr als 500 Beiträge (558)     Re: regionales Gesundheitsfenster     27.3.20 00:43    
 (1)
   
Da wäre ich zur Zeit sehr vorsichtig.

Ausserdem: warum brauchst Du einen "Türöffner" für die Kommunikation?

Viele Grüße
Monika
Kein Profil vorhanden Anonymer Teilnehmer     Re: regionales Gesundheitsfenster     28.3.20 21:08        
Das dachte ich mir auch. Wenn der Arzt Kontakt mit mir Kontakt haben will, kann er sich doch selbst melden und die Firma macht es eh nicht kostenlos. Mir kam das sehr komisch vor, aber wahrscheinlich wird nun auch unsere Situation ausgenutzt, dass wir durch solche Netzwerke angeblich mehr Patienten bekommen sollen.
Ich dachte nur, dass vielleicht jemand hier auch solchen Anruf schon hatte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Anmelden