Übungsanleitung

Kein Profil vorhanden Praxis Schork Mehr als 10 Beiträge (13)     Übungsanleitung     4.12.19 18:58        
Hallo Kollegen ,

Arbeitet jemand von euch mit einem Übungsprogramm auf dem PC ,mit dem er dann die Übungen für jeden Patienten zusammenstellen und ausdrucken kann .
Am besten bebildert ?

Oder wie gebt ihr euren . Patienten die Übungen mit ? Ich habe auch schon mal was von einer individuellen App gelesen.

Bin für jede Anregung dankbar ,da ich meinen Übungsplan gerne etwas erneuern würde .

Vielen Dank schon mal im Voraus .
Kein Profil vorhanden RoFo Mehr als 2000 Beiträge (3693)     Re: Übungsanleitung     5.12.19 00:29    
 (1)
   
Die Frage einmal zu stellen hätte gereicht!!!
Kein Profil vorhanden Wolters Mehr als 10 Beiträge (42)     Re: Übungsanleitung     5.12.19 09:06        
PhysioWorkout, Übungserstellungssystem mit mehr als 2.500 Übungen. Lizenz kostet 99,50 pro Jahr
PhysioWorkout - Übungserstellungssystem für Physiotherapeuten


Viele Grüße

Jan Wolters
PhysioNetzwerk
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Anmelden