Re: IKK- Verordnung außerhalb des Regelfalls

Kein Profil vorhanden KaBa Mehr als 500 Beiträge (582)     IKK- Verordnung außerhalb des Regelfalls     7.7.20 17:00        
Hallo;

Wie sieht es bei den PI aus, die gegen die IKK klagen, weil sie bei WS1 und EX 1 ihre Verordnung außerhalb
des Regelfalls nicht bezahlt bekommen?-:]

Grüße KaBa
Mündliche Erörterung lief für uns ... sagen wir mal, nachvollziehbar. Seither herrscht wohl Coronapause, auf jeden Fall wurde kein Verhandlungstermin angesetzt.

Wir erweitern die Klage halt gemütlich um jede weitere abgesetzte VO. Demnächst werden wir auch die Verzugszinsen dazunehmen (bisher nur die 40€ angesetzt).
Alfred Kramer Mehr als 2000 Beiträge (3293)     Re: IKK- Verordnung außerhalb des Regelfalls     14.7.20 08:31        
BKK 24 hab ich letzten Sommer erledigt mit einem für mich sehr guten Vergleich, ikk spielt auf Zeit, da warte ich auf einen Termin, aber das macht nix, mehr Zinsen bekomme ich bei keiner Bank.

---
Physiotherapie Kramer
Home - Physiotherapie Kramer
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Anmelden