Re: Inno-Walk

Kein Profil vorhanden Ziriuz83     Inno-Walk     5.7.19 13:00        
Hallo liebe Physios,

Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem Inno-Walk hat. Das Teil das angeblich dem Samuel Koch geholfen hat.

Gruß ziriuz
FFGG Mehr als 500 Beiträge (828)     Re: Inno-Walk     12.8.19 15:27        
Hallo, es ist eine gute Möglichkeit der Mobilisation und des Trainings. Ob es hilft kann ich net sagen.
Kein Profil vorhanden melanie04     Re: Inno-Walk     30.8.19 20:29        
Ich habe ihn schon benutzt bei Kindern. Was willst du denn wissen?
vdv Mehr als 500 Beiträge (663)     Re: Inno-Walk     2.9.19 13:19    
 (3)
   
Samuel Koch sitz allerdings immer noch im Rolli, also geholfen ist da das falsche Wort.
Kein Profil vorhanden Master of D... Mehr als 100 Beiträge (208)     Re: Inno-Walk     2.9.19 14:31    
 (3)
   
vdv schrieb am 2.9.19 13:19:
Samuel Koch sitz allerdings immer noch im Rolli, also geholfen ist da das falsche Wort.

Sollte dies als Witz gedacht sein, war es ein schlechter. Sollte dies nicht als Witz gemeint sein:
Wer bist du, dass du dir anmaßen kannst, was ein Mensch im Rollstuhl als Hilfe\Erleichterung empfindet, und was nicht....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Anmelden