Wir suchen ebenfalls
Ergotherapeuten m/w/d und
Logopäden m/w/d!!!!!
Berufsanfänger w/m/d herzlich
willkommen - Gehalt bei
Berufsanfängern 3800€!
Therapeuten w/m/d mit
Berufserfahrung werden entsprechend
höher bezahlt
Fortbildungskosten werden
übernommen
26 Tage Urlaub
Nutzung des eigenen Fitnessstudios
oder Bezuschussung eines externen
Fitnessstudios
Ergotherapeuten m/w/d und
Logopäden m/w/d!!!!!
Berufsanfänger w/m/d herzlich
willkommen - Gehalt bei
Berufsanfängern 3800€!
Therapeuten w/m/d mit
Berufserfahrung werden entsprechend
höher bezahlt
Fortbildungskosten werden
übernommen
26 Tage Urlaub
Nutzung des eigenen Fitnessstudios
oder Bezuschussung eines externen
Fitnessstudios
ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. ich habe das neue theorgprogramm und möchte nur den terminplan eingeben mit den dazugehörigen Mitarbeitern. dieses ist einfach nicht möglich. ich bin das ganze Alphabet des benutzerbuches durchgegangen. jedesmal wenn ich den Mitarbeiter aktivieren will, kann ich aus dem Buchstaben n ( für nein ) kein j ( ja ) eingeben. normalerweise reicht ein doppelklick und aus n wird j. aber nichts da. Ich habe dann dort angerufen was jedesmal mit imensen kosten verbunden ist und man riet mir dann den teuren service zu ordern oder pro Minute ein € und noch was zu zahlen. sie waren nicht bereit mir zu sagen woran es liegt obwohl im Handbuch steht ein doppelklick, .kann mir einer von euch helfen wo der hacken ist und was ich machen muß ? :grin:
danke gabi
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
gabriele3 schrieb:
hallo
ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. ich habe das neue theorgprogramm und möchte nur den terminplan eingeben mit den dazugehörigen Mitarbeitern. dieses ist einfach nicht möglich. ich bin das ganze Alphabet des benutzerbuches durchgegangen. jedesmal wenn ich den Mitarbeiter aktivieren will, kann ich aus dem Buchstaben n ( für nein ) kein j ( ja ) eingeben. normalerweise reicht ein doppelklick und aus n wird j. aber nichts da. Ich habe dann dort angerufen was jedesmal mit imensen kosten verbunden ist und man riet mir dann den teuren service zu ordern oder pro Minute ein € und noch was zu zahlen. sie waren nicht bereit mir zu sagen woran es liegt obwohl im Handbuch steht ein doppelklick, .kann mir einer von euch helfen wo der hacken ist und was ich machen muß ? :grin:
danke gabi
Bei uns gibts jedenfalls keine Probleme damit.
Gefällt mir
Macht bei mir keine Probleme.
Version 11.42, also neu.
m.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
michael933 schrieb:
Unter Büro -Mitarbeiter - Spalten - j/n direkt anklicken.
Macht bei mir keine Probleme.
Version 11.42, also neu.
m.
THEORG ist modular aufgebaut. daher musst Du natürlich das Modul "Terminplan" mitgekauft haben. Ich vermute mal, mit "j" und "n" meinst Du die Spaltenvergabe. Das funktioniert normalerweise ohne Probleme. Ich bezahle den teuren Service monatlich und habe schon manchmal mehr als eine Stunde mit Remote-Verbindung mit dem Support verbracht. Lohnt sich. Oder Du machst mal 'nen Kurs mit. Der kostet aber sehr viel.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Frank Wilms schrieb:
Hallo gabriele3,
THEORG ist modular aufgebaut. daher musst Du natürlich das Modul "Terminplan" mitgekauft haben. Ich vermute mal, mit "j" und "n" meinst Du die Spaltenvergabe. Das funktioniert normalerweise ohne Probleme. Ich bezahle den teuren Service monatlich und habe schon manchmal mehr als eine Stunde mit Remote-Verbindung mit dem Support verbracht. Lohnt sich. Oder Du machst mal 'nen Kurs mit. Der kostet aber sehr viel.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
TheStonie schrieb:
Hast du denn auch den Terminplan dazugekauft? oder nur die Praxisverwaltung?
Bei uns gibts jedenfalls keine Probleme damit.
hast du bei Mitarbeiter alle Mitarbeiter, die du in den Terminplan eingeben willst aktiviert?
Es gibt bei jedem Mitarbeiter ein Kästchen, das man anhaken kann.
Vielleicht klappt es dann.
Viel Erfolg
Börtel
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
gabriele3 schrieb:
das habe ich alles gemacht aber wenn ich dann in den plan gehen möchte klappt es nicht weil das n immer noch da steht.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
börtel schrieb:
Hallo Gabriele,
hast du bei Mitarbeiter alle Mitarbeiter, die du in den Terminplan eingeben willst aktiviert?
Es gibt bei jedem Mitarbeiter ein Kästchen, das man anhaken kann.
Vielleicht klappt es dann.
Viel Erfolg
Börtel
Mein Profilbild bearbeiten