Re: Massagepistole - 6-Gang-Tiefengewebe Anwendung für CPPS?

@ Eberhard

Eine Norddeutsche Firma (mit den Tannenbäumen im Logo) auf dem Gebiet der Physiotherapieausstattung verkauft so ein Teil auch.
Kein Profil vorhanden Silvia 1604 Mehr als 10 Beiträge (38)     Re: Massagepistole - 6-Gang-Tiefengewebe Anwendung für CPPS?     1.7.20 13:22    
 (1)
   
Bitte schildere mir mal Deine Symptome, seit wann, was, Narben / Op ect.
Bitte als PN
Hallo Sisslik,

ohne Klarheit, was genau dein Problem ist, kann Dir niemand helfen.
Silvias Frage ist hilfreich, das zu klären.

Ich rate mal. - Irrtum nicht ausgeschlossen.

So wie Du deine therapeutischen Bemühungen beschrieben hast, könnte es sich um eine Schambein-Reizung handeln.
Damit hat sich der Fußballer Markus Reus lange Zeit herumgeschlagen.

Spielst Du auch Fussball oder treibst Du einen anderen intensiven Sport?
Wenn es das ist, kannst Du auf Abhilfe hoffen. :-)

LG Lothar



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 3.7.20 23:59.
schmerzfrei schrieb am 3.7.20 23:58:
..............
Damit hat sich der Fußballer Markus Reus lange Zeit herumgeschlagen.

..........

LG Lothar

Erbsenzählermodus an: der Mann heißt MARCO, nicht Markus. Erbsenzählermodus aus
vdv Mehr als 500 Beiträge (877)     Re: Massagepistole - 6-Gang-Tiefengewebe Anwendung für CPPS?     7.7.20 13:29        
auf einem MT Kurs wurde dies als weiche Leiste betitelt, oder eine Pubalgie ... Belastung reduzieren wäre mein Vorschlag.
Gibt diverse anatomische Variationen der Msk.Ansätze, oder Bändern ...
schmerzfrei schrieb am 3.7.20 23:58:
Hallo Sisslik,

ohne Klarheit, was genau dein Problem ist, kann Dir niemand helfen.
Silvias Frage ist hilfreich, das zu klären.

Ich rate mal. - Irrtum nicht ausgeschlossen.

So wie Du deine therapeutischen Bemühungen beschrieben hast, könnte es sich um eine Schambein-Reizung handeln.
Damit hat sich der Fußballer Markus Reus lange Zeit herumgeschlagen.

Spielst Du auch Fussball oder treibst Du einen anderen intensiven Sport?
Wenn es das ist, kannst Du auf Abhilfe hoffen. :-)

LG Lothar

Danke für deinen Beitrag, ich habe mal geschaut, scheint aber nicht zuzutreffen.

Liebe Grüße
Andreas
Kein Profil vorhanden kvet Mehr als 1000 Beiträge (1521)     Re: Massagepistole - 6-Gang-Tiefengewebe Anwendung für CPPS?     8.7.20 21:41        
Die Dinger werden aber verkauft wie geschnitten Brot!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Anmelden